DNP91| Wie du mit einer veganen Ernährung fit und gesund wirst! – mit Melanie Hafner

 

Melanie Hafner ist Gründerin des Blogs Vegaliferocks. Seit vielen Jahren lebt sie schon vegan.
Mit ihrem Blog möchte sie anderen Menschen bei der Umstellung zum veganen  Lebensstil verhelfen.

Inhalte dieser Folge:

  • Wo ist Melanie gerade?
  • Was hat Melanie vorher gemacht?
  • Ihr Weg ins Digitale Nomadentum
  • Wie sie mit Vegaliferocks gestartet ist
  • Wie sie es geschafft Traffic auf ihrem Blog zu bekommen
  • Was bedeutet für Melanie ein veganer Lifestyle?
  • Ihr Weg zur veganen Ernährung
  • Was hat sich bei Melanie, nach Umstellung ihrer Ernährung, alles geändert?
  • Wie hilft sie dir bei der Umstellung in den veganen Lebensstil?
  • Was ist die 30-Tage Vegan-Challenge?

Viel Freude mit dieser Folge 🙂

Timo & Sascha


Shownotes

Von Melanie für Dich:

kostenloser Videokurs: Mehr Energie schlank und fit 

Hilfreiche Ressourcen: 

Milchalternativen

vegane Comics

30-Tage Vegan Challenge

(Rabattcode: Nomaden)

SEO Udemy Kurs


Du würdest auch gerne deinen eigenen Podcast starten? Klicke hier!

Willst du exklusive Hintergrundinfos vom Digitalen Nomaden Podcast? Dann folge uns doch auf Instagram. Hier erhältst du in unserer Instagram Story, Einblicke wie es backstage bei uns abläuft.

Erhalte unser Digitale Nomaden Podcast WochenEcho + unsere 10 besten Ressourcen für angehende Digitale Nomaden FOR FREE – einfach hier eintragen

1
Schreibe einen Kommentar

1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
  Subscribe  
Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste
Benachrichtige mich bei
Astrid Bergob-Christ

Eine sehr spannende Episode! Herzlichen Dank! Ich hatte das Vergnügen, Melanie bei einem Seminar im letzten Jahr persönlich kennen zu lernen und verfolge mit großem Interesse ihre Aktivitäten, da ich auch mit Freude vegan lebe. Ich wünsche Melanie ganz viel Erfolg bei ihren Projekten!

Top