DNP37| Die Digitale-Nomaden-Mami | Weltreise mit Kind – Janina Breitling

 

Janina Breitling mit ihrem Sohn Max

Janina Breitling ist Happy Mami, Abenteuer Junkie, Digitale Nomadin und Journalistin. Sie arbeitete als Moderatorin für Sat1, N24 und Servus TV. Nun ist sie Reisebloggerin und Podcasterin und macht anderen Müttern Mut mit ihrem Kind die Welt zu entdecken. Sie und ihr 5 jähriger Sohn Max sind gerade auf Bali. Wir freuen uns die erste Digitale-Nomaden-Mami im DNP zu Gast zu haben. Das Interview wurde gerade aufgenommen als Janina auf einem gemütlichen Sitzsack am Pool eines Coworkingspaces liegt, während ihr Sohn Max im Hintergrund spielt 🙂

In diesem Interview sprechen wir darüber,

  • wie Du mit deinem Kind zusammen reist
  • wie Du mit deinen Ängsten umgehen kannst
  • wie Du mit minimalem Gepäck reist
  • und vieles mehr 🙂

Ganz viel Spaß mit dieser Folge 🙂

Timo & Sascha


„Carpe diem“ 


Shownotes

Janinas Blog: Bärti muss mit

Kurze ZDF Reportage über Max und Janina

Fotos von den Beiden:

Max Breitling

Max bei der Reisernte

13694188_1365508170129260_2043837886_o 13728359_1365508043462606_1088904008_o IMG_1378

Max, Bärti und Janina

IMG_1486

  Janina Breitling mit ihrem Sohn Max IMG_2424 Janina Breitling


Erhalte unser Digitale Nomaden Podcast WochenEcho + unsere 10 besten Ressourcen für angehende Digitale Nomaden FOR FREE – einfach hier eintragen

Schreibe einen Kommentar

4 Kommentare für "DNP37| Die Digitale-Nomaden-Mami | Weltreise mit Kind – Janina Breitling"

avatar
  Subscribe  
Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] Dir hier die Episode […]

Elias Vetter
Gast

Wieder mal eine super Folge. Ich freue mich über solch positiv eingestellte Leute wie Janina. Mach weiter so.

Sascha
Admin

Hey Elias. Ja, Janina ist schon wirklich eine tolle Person und ich bewundere ihren Mut und ihre positive Art. Wir brauchen mehr Janinas 🙂

Top