DNP32| Unternehmertum ist die beste Persönlichkeitsentwicklung – mit Stephan Landsiedel

 

Stephan Landsiedel

Stephan Landsiedel ist Unternehmer, Buchautor, Trainer und Coach. Mit seinem NLP*-Institut ist er in mehr als 30 Standorten vertreten. Stephan ist Diplom Psychologe und lernte bei den besten NLP-Trainern der Welt unter anderem Tony Robbins.

Sascha und Timo haben sich letztes Jahr auf Stephans Seminar „NLP in a Week“ kennen gelernt. Dieses Jahr war Timo nochmal eine Woche auf einem Seminar bei Stephan dabei und hat ihn gefragt, ob er nicht Lust hat bei uns im Podcast mit dabei zu sein.

In diesem Interview lernst Du NLP und einige NLP-Techniken kennen.

Lerne…

  • wie Du Beziehungen zu anderen Menschen aufbaust (Rapport)
  • wie Du dir deine Ziele richtig visualisierst
  • wie Du mit „negativen“ Dingen gut umgehen kannst (Refraiming)
  • und viele weitere Techniken

*NLP=Neuro-Linguistisches Programmieren

Viel Spaß mit dieser Folge 🙂

Timo & Sascha


„Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“ (Mahatma Ghandi)


>>>LANDSIEDEL-SEMINARE<<<


Shownotes

Buchtipp:

Das große 1×1 der Erfolsstrategie: EKS® – Erfolg durch Spezialisierung


Erhalte unser Digitale Nomaden Podcast WochenEcho + unsere 10 besten Ressourcen für angehende Digitale Nomaden FOR FREE – einfach hier eintragen

Schreibe einen Kommentar

1 Kommentar für "DNP32| Unternehmertum ist die beste Persönlichkeitsentwicklung – mit Stephan Landsiedel"

avatar
  Subscribe  
Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] DNP-Folge zum Thema NLP („Neuro-Linguistisches Programmieren“): Stephan Landsiedel – „Unternehmertum ist die beste Persönlichkeitsentwicklung“ […]

Top