DNP255|Social Nomad – Soziale Ungerechtigkeit durch Bildung bekämpfen – mit der Gründerin Stella Romana Airoldi von 22Stars Foundation

🌟SAVE THE DATE: Nur noch bis Sonntag, den 16. Dezember – Freiheitspaket 2018🌟

Was ist ein Social Nomad? Dieser Frage gehen wir in dieser Folge auf den Grund und sprechen mit Stella Romana Airoldi. Sei dabei bei diesem spannenden wie auch berührenden Interview, welches uns zu Tränen gerührt hat. Wir freuen uns mit dem Freiheitspaket solche Projekte supporten und somit auch etwas zurückgeben zu können.

Du erfährst:

  1. Wie du als digitaler Nomade sozialen Einfluss ausüben kannst
  2. Warum Stella diese Mission für sich entdeckt hat
  3. Wie die Situation in Uganda vor Ort aussieht und wie du mithelfen kannst

Stella Romana Airoldi ist die Gründerin der 22Stars-Foundation, die Frauen und Familien in Uganda hilft ihren handgemachten Schmuck online zu verkaufen und damit ihr Überleben dort zu sichern.

10% der Gewinne unseres Freiheitspakets gehen an 22StarsKids.

Hier kannst du zusätzlich spenden um Susann und den anderen Menschen in Uganda zu helfen:

https://www.foundation22stars.org/deutsch

Wir wünschen dir viel Spaß bei dieser Folge!

Timo & Sascha

Shownotes

Sicher dir nur noch bis diesen Sonntag (16.12.) das Freiheitspaket 2018 und unterstütze damit auch Stella in ihrer wichtigen Arbeit in Uganda:

 

www.freiheitspaket.de

 

Über 40 Onlineprodukte | 96% Rabatt | Spare 5000 € | Nur für 8 Tage erhältlich| Nach Kauf lebenslanger Zugang

 

🚀 Starte durch – in Richtung Freiheitsbusiness!

 

Schreibe einen Kommentar

  Subscribe  
Benachrichtige mich bei
Top