DNP243| Gibt es eine Realität? Was ist richtig und was falsch? – mit Sascha Boampong & Timo Eckhardt

Richtig oder Falsch? Hast du dir die Frage auch schonmal gestellt? Doch wer bestimmt darüber? Wir philosophieren heute über die Frage, ob es eine Realität überhaupt gibt und wie wie wir diese durch unser Unterbewusstsein steuern könne.

Du erfährst:

  1. Wie man sich seine eigene Realität erschafft
  2. Wie du dein Unterbewusstsein umprogrammieren kannst
  3. Warum du jeden Tag hypnotisiert wirst

Schon in unserem ersten Projekt, dem berüchtigten Youtube-Kanal, haben wir uns viel mit diesen Themen auseinandergesetzt und lieben es nach wie vor darüber zu sprechen. Außerdem räumen wir mit ein paar Vorurteilen über Hypnose, Trance und Affirmationen auf.

Wir wünschen dir viel Spaß mit dieser Folge 🙂

Timo & Sascha


Shownotes

Komm mit auf eine unserer zahlreichen Workations und wachse mit uns gemeinsam mit coolen Workshops und Masterminds.

Trag dich ein und komm mit uns auf Klassenfahrt

Vernetze Dich mit digitalen Nomaden und solchen die es werden wollen in unseren beiden Communities auf Facebook

Digitale Nomaden Community

Digitale Nomaden Podcast Community

Schreibe einen Kommentar

  Subscribe  
Benachrichtige mich bei
Top