DNP242| Frank Thelen – Warum wurde mir in der Schule das Gründen nicht beigebracht?

Frank Thelen - Digitale Nomaden Podcast

Heute haben wir einen waschechten “Löwen” zu Gast, nämlich niemand geringeren als Frank Thelen. Der Investor, der selbst leidenschaftlich mehrere erfolgreiche Unternehmen aufgebaut hat, ist bekannt aus der Gründershow “Die Höhle der Löwen”.

Welche Auswirkungen haben die Digitalisierung und künstliche Intelligenz auf die Arbeitswelt? Freue dich in dieser spannenden Folge auf Frank Thelens Zukunftsprognose. Erfahre außerdem, wie er sich aus Schulden in Millionenhöhe heraus gekämpft hat und hole Dir jede Menge Tipps aus seiner jahrelangen Erfahrung als Gründer und Unternehmer ab :-).

Du erfährst:

  1. Welche die sinnvollen ersten Schritte bei einer Gründung sind
  2. Wie Digitalisierung, künstliche Intelligenz und Roboter unsere Zukunft verändern
  3. Warum Gründen nichts mit Sicherheit zu tun hat

“Nutze jeden Tag” 🙂

Viel Spaß mit dieser Folge,

Timo & Sascha


Shownotes:

Schnell und effektiv Wissen aneignen? Lerne Blinkist kennen und sichere dir einen exklusiven Rabatt:

Blinkist - Digitale Nomaden Podcast

https://www.digitalenomadenpodcast.de/blinkist

 

Über Frank Thelen:

Frank Thelens Website

Frank Thelens Buch:
Frank Thelen – Die Autobiografie: Startup-DNA – Hinfallen, aufstehen, die Welt verändern

 

Vernetze Dich mit digitalen Nomaden und solchen die es werden wollen in unseren beiden Communities auf Facebook:

Digitale Nomaden Community

Digitale Nomaden Podcast Community

Schreibe einen Kommentar

  Subscribe  
Benachrichtige mich bei
Top