DNP236|Teil 2| Marketing im Fernsehen mit Startup Coach Felix Thönnessen

Im zweiten Teil sprechen die beiden über die Erfahrung von Felix beim Fernsehen rundum seine Auftritte in Sendungen bei Vox und RTL. Welche Learnings er aus dieser Zeit für sein Business mitnehmen konnte erfährst du in dieser Folge.

Du erfährst:

  1. was Felix bei seinen TV-Auftritten gelernt hat
  2. wie du richtig mit negativen Feedback umgehst
  3. was Tinder mit gutem Marketing zu tun hat

Felix Thönnessen ist Startup-Coach, Keynote Speaker und Moderator. Als Gründungsberater und Mentor unterstützt er junge Unternehmen in den Themen Marketing, Unternehmertum und Innovation & Digitalisierung. Als Coach ist er auch im TV präsent unter anderem bei “Die Höhle der Löwen” (Vox) und “Zahltag” (RTL).

Wir wünschen dir viel Spaß mit dieser Folge 🙂

Timo & Sascha

PS: Klicke hier, um alle Infos zur Klassenfahrt zu erhalten.


Shownotes

Über Felix:

Felix’ Website

Felix’ Gedankentanken Vorträge über:

Alles erreichen: Mit dieser Siegertaktik wirst du erfolgreich

Erfolgreiche Werbung: So wirken Marketing-Tricks bei dir

Relevante Folge:

DNP|236|Teil 1| Smart gründen mit Startup Coach Felix Thönnessen

Schreibe einen Kommentar

  Subscribe  
Benachrichtige mich bei
Top