DNP221| Vom Manager-Sklaven zum Lifestyle-Unternehmer – mit Andreas Belov und Kevin Löbler

Erinnerst du dich noch an unsere Instagram Story in der Traumvilla auf Bali? Unsere heutigen Interviewgäste Andreas und Kevin haben uns die tolle Zeit dort erst ermöglicht. Zurück im schönen Hamburg sprechen Timo und die beiden Lifestyle-Unternehmer darüber wie sie es geschafft haben ihr Business heute von überall auf der Welt aus zu steuern.

Du erfährst:

  1. die 3 besten Tipps wie du dir dein Lifestyle Business kreieren kannst
  2. warum Nachhaltigkeit für dein Business so wichtig ist
  3. weshalb das richtige Mindset die Basis für alles ist

Klar – Andreas und Kevin sind heute sehr erfolgreich und führen ein Leben nach ihren Vorstellungen –  doch das war nicht immer so. Andreas nimmt dich mit in seine Zeit als “Gefangener” im eigenen Unternehmen und teilt mit dir durch welche Prozesse eine Befreiung erst möglich war.   

Villa in Bali, Smarthome-Unternehmen, Verkauf von Schmerzöl und Cold Brew Kaffee bis zur Full-Service Digitalagentur mit Markenbildung für Influencer – Andreas und Kevin haben viele verschiedene Projekte am Start. Du erhältst nicht nur einen top Einblick in diese unterschiedlichen Geschäftsmodelle, sondern auch viele Inspirationen und exklusive Tipps.

 

Viel Spaß mit dieser Folge und beim Erschaffen deines Lifestyle Business 🙂

Timo & Sascha


Shownotes

Über Andreas und Kevin:

buddiesmedia

Paramao Schmerzöl

Affengeil Cold Brew Coffee

 

Hier gehts zur Instagram-Story der Villa in Bali in unseren Highlights unter “NomadCribsBali”

 

Du willst die Tipps aus dem Interview beherzigen? Dich selbst, dein(e) Business(idee) auf das nächste Level heben und dich mit Gleichgesinnten connecten?

Oben rechts unter “Events” findest du alle Infos zu unseren nächsten Veranstaltungen, wo dir genau das möglich ist! 🙂

 

Vernetze dich auch mit digitalen Nomaden und solchen die es werden wollen in unseren Communities bei Facebook:

Digitale Nomaden Community

Digitale Nomaden Podcast Community

Wir freuen uns auf dich! 🙂

Schreibe einen Kommentar

  Subscribe  
Benachrichtige mich bei
Top