DNP220| Nebenberuflich selbstständig machen – mit Peter-Georg Lutsch von sidepreneur

Du willst dein Business starten und gleichzeitig die Sicherheit deines Hauptjobs nicht aufgeben? Wir haben heute einen waschechten Sidepreneur zu Gast, der dir genau verrät wie du das am besten anstellen kannst.

Du erfährst:

  1. was die verschiedenen Typen eines “Sidepreneurs” sind
  2. welche Vorteile das nebenberufliche Gründen mit sich bringt
  3. mit welchen Schritten du direkt loslegen kannst

Das “Sidepreneur – Gen” steckt schon seit jungen Jahren in unserem Interviewgast Peter- Georg Lutsch. Er hat bereits neben der Schule die ersten Partys veranstaltet und bis heute nebenbei als Freelancer gearbeitet. Seinen langjährigen Erfahrungsschatz teilt er nicht nur auf dem Portal Sidepreneur.de, sondern heute auch exklusiv bei uns.

Peter-Georg nimmt dir nicht nur die Angst vor dem Scheitern, sondern erklärt dir haargenau wie du am smartesten dein eigenes Sidepreneur Business startest, getreu der goldenen Regel – Teste schnell und starte schlank!

Du wirst herausfinden weshalb du ein Produkt schon verkaufen solltest, bevor es überhaupt existiert und welche wichtige Rolle der Kontakt zu deinem Kunden dabei spielt.

Und zu guter Letzt: Erfahre warum es sich lohnt im Windschatten erfolgreicher Menschen mitzufahren und ordentlich an deiner Persönlichkeit zu feilen um dein Business dann so richtig zu rocken.

Wann wirst du zum Sidepreneur?

Wir wünschen Dir viel Erfolg auf deinem Weg 🙂

Timo & Sascha


Shownotes

Über Peter-Georg:

sidepreneur.de

Sidepreneur Facebook Community

 

Vernetze dich auch mit digitalen Nomaden und solchen die es werden wollen in unseren Communities bei Facebook:

Digitale Nomaden Community

Digitale Nomaden Podcast Community

Wir freuen uns auf dich! 🙂

Schreibe einen Kommentar

  Subscribe  
Benachrichtige mich bei
Top