DNP218| 27 Gründe, warum du einen Timo brauchst

Anlässlich zu Timo’s 27. Geburtstag lässt Sascha die letzten Jahre des Digitale Nomaden Podcast Revue passieren. Dabei erläutert er 27 Gründe, warum jeder einen Timo an seiner Seite braucht. Denn ohne die Buddy-Power der beiden wäre dieser tolle Podcast nicht ins Leben gerufen worden. Wahrscheinlich wäre er aber auch nicht so schnell gewachsen und erfolgreich geworden. 

Du erfährst:

  1.   was Sascha am Anfang von Timo gehalten hat
  2.   wie der Digitale Nomaden Podcast entstanden ist und so erfolgreich werden konnte
  3.   warum du gemeinsam schneller wächst als allein

Somit ist durch ein gemeinsames Interesse für persönliche Weiterentwicklung nicht nur eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung sondern auch eine tiefe Freundschaft entstanden. Mit dieser Folge möchte Sascha sich bei seinem Buddy bedanken für die tolle Zeit und den damit einhergehenden Erfahrungen und Erlebnissen.

Durch diese Episode bekommst du einen sehr persönlichen Einblick hinter die Kulissen des Digitale Nomaden Podcasts. Weiter erfährst du auch wie Timo und Sascha sich ergänzen und welche Gemeinsamkeiten sie teilen. Was das im Endeffekt für ihre Beziehung als Business Partner sowie für ihre Freundschaft bedeutet, verrät dir Sascha außerdem in dieser Spezialfolge.

Happy Birthday Timo 🙂


Shownotes

Erstelle dir jetzt dein individuelles Design für deine Web-Grafiken und sicher dir 100 € Rabatt für digitale Nomaden unter:

www.designcrowd.de

(Unser Partner und Sponsor dieser Folge)

16 Personalities – Persönlichkeitstest

Message in a Tree

Der Digitale Nomaden Podcast auf Instagram

Timo’s Geburtstags-Song

 

Breeze by Ehrling: https://soundcloud.com/ehrling
Music promoted by Audio Library https://youtu.be/vc9FWyGVZVg

 

Relevante Folge:

DNP32| Unternehmertum ist die beste Persönlichkeitsentwicklung- mit Stephan Landsiedel

Vernetze dich mit digitalen Nomaden und solchen die es werden wollen in unseren Communities bei Facebook:

Digitale Nomaden Community

Digitale Nomaden Podcast Community

Wir freuen uns auf dich! 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

  Subscribe  
Benachrichtige mich bei
Top