DNP215| Kopf schlägt Potenzial – 5 IDEEN für ein besseres Leben – mit Dave

MINDSET – Ein Wort, das im selben Atemzug mit Erfolg und dem Digitalen Nomadentum immer wieder genannt wird. Was steckt eigentlich dahinter und warum ist es so wichtig? Wir decken genau das in der heutigen Folge auf.

Du erfährst:

  1. warum dein Mindset das Wichtigste ist, um Erfolg zu haben
  2. wie viele Möglichkeiten sich auftun, wenn du endlich startest
  3. warum Erfolg nicht auf Knopfdruck entsteht

Unser Interviewpartner und Kumpel Dave vom YouTube Kanal “5 IDEEN” nimmt dich heute mit auf seine spannende Reise zum Unternehmer, denn hinter seinem heutigen Erfolg stehen viele Jahre des Ausprobierens. So war er unter anderem Bankkaufmann, Rapper und hat beim Radio gearbeitet. Mittlerweile hat er sich vom Freelancer zum Unternehmer gemausert und führt sogar ein eigenes Team.

In einem ist sich Dave sicher – sein heutiger Erfolg wäre ohne ein erfolgreiches Mindset nicht möglich gewesen. Um dir dabei zu helfen die eigenen Grenzen zu sprengen, hat er den 5 IDEEN Club ins Leben gerufen, sowie sein erstes Buch geschrieben.

Du erfährst, warum es sich lohnt die Klettschuhe auszuziehen und wieso du mit dem richtigen Mindset 110 % erreichen kannst!

Befreie dich jetzt aus der Mittelmäßigkeit! 🙂

Wir wünschen Dir viel Spaß mit dieser Folge 🙂

Timo & Sascha


>> Hol dir hier kostenlos Daves Buch “Kopf schlägt Potenzial” und beginne mit dem Mindset Shift <<


Shownotes

Über Dave:

5 IDEEN YouTube Kanal

5 IDEEN Podcast

5 IDEEN Club

Hier kannst du dir das „5 IDEEN“ Video zum Digitalen Nomadentum anschauen, welches in Kooperation mit uns entstand:


Vernetze dich mit Digitalen Nomaden und solchen die es werden wollen in unseren beiden Communities auf Facebook:

Digitale Nomaden Podcast Community

Digitale Nomaden Community

Wir freuen uns auf Dich 🙂

Schreibe einen Kommentar

  Subscribe  
Benachrichtige mich bei
Top