DNP214|Wie die DNX unser Leben verändert hat ⭐️ DNX-Special-Deal ⭐️

Nun ist es bald soweit. In wenigen Wochen heißt es wieder auf nach Berlin zur DNX. Die Konferenz, wenn es um ortsunabhängiges Arbeiten und digitalen Nomadentum geht. Natürlich darf der Digitale Nomaden Podcast dort nicht fehlen. Vor genau 2 Jahren, waren Sascha und Timo zum ersten Mal bei diesem Event. Warum sich Sascha erst gesträubt hat Timo dorthin zu begleiten und wie die Digitale Nomaden Konferenz schließlich das Leben der beiden entscheidend verändert hat, verraten sie dir in der heutigen Episode.

Du erfährst:

  1. wie wir dort unsere ersten Interviews klargemacht haben
  2. warum du unbedingt zu diesem Event gehen solltest
  3. was wir dieses Jahr zur DNX beitragen werden

Sascha und Timo geben dir in dieses Folge einen kleinen Überblick, was und vor allem wer dich auf der diesjährigen Konferenz erwartet. Die meisten, wie du dir sicher vorstellen kannst, waren auch auf dem Digitale Nomaden Podcast zu Gast. Auch da haben die beiden noch die ein oder andere spannende Story parat.

Wir wünschen Dir viel Spaß und würden uns mega freuen dich auf dem DNX-Festival zu sehen 🙂

Timo & Sascha


Shownotes

Erstelle dir jetzt dein individuelles Design für deine Web-Grafiken und sicher dir 100 € Rabatt für digitale Nomaden unter:

www.designcrowd.de

(Unser Partner und Sponsor dieser Folge)

 

Willst du den besonderen DNX-Spirit hautnah miterleben?

 

Dann sicher dir jetzt dein Main-Event-Ticket zum halben Preis mit dem Rabatt-Code “DNX-DNP”!

 

Schreibe einen Kommentar

Trau Dich und kommentiere als Erstes =)

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich bei
Top