DNP204| Wie du keinen Tag auf Reisen mehr allein sein musst – mit Maximilian Pütz

Alleine reisen bereichert dein Leben und bringt dich persönlich ungemein weiter. Gerade beim ersten Mal oder wenn du eher schüchtern bist, kann das aber auch eine echte Herausforderung sein. Unser heutiger Gast gibt dir hilfreiche Tipps und Tricks, wie du Einsamkeit auf Reisen vermeiden kannst und schnell in den Kontakt mit anderen Menschen kommst.

Du erfährst:

  1. warum du unbedingt alleine auf einen Backpacking Trip gehen solltest
  2. welche einfache Frage dich mit jedem anderen Reisenden ins Gespräch kommen lässt
  3. an welchen Orten und über welche Apps du auf Reisen am schnellsten Kontakte knüpfst

Maximilian Pütz ist ein aus den Medien bekannter Verführungscoach, Flirttrainer und Bestsellerautor. Doch das war nicht immer so. Als junger und eher femininer Mann hat es mit den Frauen einfach nicht geklappt. Aus einer tiefen Depression heraus entschied er sich dazu etwas an diesem Zustand zu ändern und das mit Erfolg. Heute hilft er verzweifelten, alleinstehenden Männern dabei die Herzen der Frauenwelt zu erobern.

Aufgrund seiner 15-jährigen Erfahrung im Coaching-Bereich hält diese Folge neben den oben genannten Tipps für das Reisen auch jede Menge Flirttipps für beide Geschlechter bereit. Maximilian plaudert aus dem Nähkästchen, räumt mit Vorurteilen zum Thema Pick Up auf und spricht offen über sein Frauen- und Männerbild.

Mädels? Auch für euch wird es interessant. Was hat die westliche Frau selbst damit zu tun, dass sie an Machos gerät oder sich die Männer reihenweise von ihr abwenden? Wo verbergen sich denn all die lieben, emotionalen Traummänner? Und vor allem: auf welchen Frauentyp stehen Männer eigentlich? Maximilian liefert dir die Antworten auf all diese Fragen.

Timo und er plaudern über ihre Auslandserfahrungen und teilen in welchen Ländern es durch die grundlegende Offenheit der Menschen besonders einfach ist Kontakte zu knüpfen.

Die beiden beleuchten die Dating-App Tinder und Social Media. Zu welchem Schluss sie kommen, wieso man in der Realität deutlich bessere Karten hat und warum die eigene Persönlichkeit immer über das Aussehen siegt – das alles findest du in der heutigen Episode des DNP heraus.

Viel Freude beim Kennenlernen neuer toller Menschen  🙂

Timo & Sascha


Shownotes

Über Maximilian:

Casanova Coaching

Von Maximilian für Dich:

gratis Ratgeber: Frauen kennen lernen unterwegs – Nie mehr alleine sein auf Reisen!

(Trage deine E-Mailadresse in die freien Felder ein und bekomme ihn zugeschickt)

Hilfreiche Ressourcen:

Meetup

Couchsurfing

Tinder

auf der Reise:

Hostels, Barhopping, Hop-On Hop-Off Busse, Sehenswürdigkeiten 

Schreibe einen Kommentar

2 Kommentare für "DNP204| Wie du keinen Tag auf Reisen mehr allein sein musst – mit Maximilian Pütz"

avatar
  Subscribe  
Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste
Benachrichtige mich bei
Alexandra
Gast

Ich musste grad so lachen.. „Welche Frau sitzt bitte alleine in ner Bar?“ Öhm.. ich? Haha 😀 Und ich sprech auch Männergruppen an.. und sowieso jeden. Und gebe Flirtsignale, wenn auch wohl oft unbewusst. Aber ja, ist wohl selten. Den Maximilian finde ich jedenfalls super sympathisch. Ich liebe Menschen, die so offen sind und einfach sagen, was sie denken. Mehr Männer sollten so sein, auf mich persönlich wirkt das jedenfalls immer mega attraktiv. ;D

Timo Eckhardt
Admin

Hi Alexandra,

vielen Dank für dein Feedback zur Folge 🙂 Ich habe dir gerade noch bei Instagram eine Videonachricht geschickt 🙂

Liebe Grüße aus Bali,

Timo

Top