DNP187 | Vom Trainer zum erfolgreichen Onlineunternehmer und Lifestyle-Designer – mit Benedikt Ahlfeld

Unser heutiger Gast ist ein echter Tausendsassa. Er ist nicht nur erfolgreicher Onlineunternehmer, Speaker und Trainer, sondern auch Buchautor und Unternehmensberater. Er gibt dir heute jede Menge hilfreiche Tipps an die Hand. 

Du erfährst:

  1. wie wichtig Fleiß, Kontinuität und das Liefern von Mehrwert beim Aufbau eines eigenen Unternehmens sind
  2. wie du den Sprung vom Selbstständigen zum Unternehmer meistern kannst und welche Rolle das eigene Ego dabei spielt
  3. welche die Erfolgsstruktur seines automatisierten Online Business ist

Benedikt Ahlfeld ist 30 Jahre jung und bereits super erfolgreich. 2 Monate als Angestellter haben ihm gereicht um festzustellen, dass ein Leben in diesem Hamsterrad definitiv nichts für ihn ist. Schon im Alter von 21 Jahren war er der weltweit jüngste NLP-Trainer. Heute ist sein Trainingsunternehmen eine Franchise-Marke und er hat sich zusätzlich als Experte für Onlinemarketing einen Namen gemacht und eine Marketingagentur gegründet.

In diesem Interview teilt er die wichtigsten Learnings aus seiner Reise vom Selbstständigen zum erfolgreichen Unternehmer mit dir und das sind wirklich eine Menge!

Du wirst herausfinden, warum Fehler die Flügel des eigenen Erfolges sind und dass dieser oftmals nicht über Nacht entsteht. Es geht aber auch um Entscheidungen gegen das Wachstum des eigenen Unternehmens, da Geld nicht immer alles ist. Du darfst dich auf Benedikts persönliche Erfahrungen in diesen Bereichen freuen!

Zudem erhältst du einen hervorragenden Einblick in seine persönliche Marketingstrategie, die unter anderem von Facebook-Ads über SEO bis hin zu Webinaren reicht.

In seinem neuen Online Kongress Alltagshelden, in dem auch Sascha zu Gast sein wird, gibt er erfolgreichen Unternehmern ein Sprachrohr, die sich ansonsten eher bescheiden im Hintergrund halten. Du kannst dich dort von ihren Geschichten inspirieren lassen und aus ihren Fehlern lernen.

Viel Spaß beim Hören dieser Folge 🙂  

Timo & Sascha


>>>Onlinekongress Alltagshelden<<<

(Trage dich in die Warteliste ein und erfahre Näheres zum genauen Termin und der möglichen Verfügbarkeit von kostenlosen Resttickets)


Shownotes

Über Benedikt:

Benedikts Website

Benedikts NLP-Training

Marketingagentur Ehrliches Onlinemarketing


Schreibe einen Kommentar

Trau Dich und kommentiere als Erstes =)

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich bei
Top