DNP168| When the student is ready the teacher will appear – mit Conni Biesalski

[iframe style=“border:none“ src=“//html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/5881029/height/100/width/480/thumbnail/yes/render-playlist/no/theme/custom/tdest_id/561092/custom-color/000000″ height=“100″ width=“100%“ scrolling=“no“ allowfullscreen webkitallowfullscreen mozallowfullscreen oallowfullscreen msallowfullscreen] 

In der heutigen Folge ist Conni Biesalski im Digitale Nomaden Podcast zu Gast. Conni ist Gründerin von Planet Backpack und Live Your Heart Out, sie ist spiritueller Freiheits-Junkie, vegane Yogini und bezeichnet sich sich selbst als Digitale Zen Nomadin.

Bereits 2012 begann ihr Weg als Digitale Nomadin mit dem Reiseblog Planet Backpack. Heute zählt Conni zu den bekanntesten Reisebloggern Deutschlands. Aber irgendwann kam Conni an einen Punkt, an dem sie merkte, dass nur Reisen und ein Onlinebusiness zu haben nicht alles ist! Ab dann begann ihre Reise zu sich selbst.

Im März 2016 nahm sie ihre Follower auf ihrem YouTube Kanal zu einer 30 Tage-Challenge mit. Conni zeigte sich verletzlich, öffnete sich komplett und gab ihre Ängste preis.

Viel Freude mit dieser Folge 🙂
Timo & Sascha

 Shownotes

Über Conni:

Conni auf Facebook

Conni auf Instagram

Connis YouTube Kanal

Connis Blog: Planet Backpack

Live Your Heart Out


Schreibe einen Kommentar

  Subscribe  
Benachrichtige mich bei
Top