DNP160| Der Traum von der größten WG der Welt – Workationtalk mit Julian Jost

Julian Jost ist Founder von Livinnity, die Plattform für das ortsunabhängige wohnen. Er ist zeitgleich mit der Teilnahme an der Workation des DNP in Lissabon im September 2017 in das Digitale Nomadentum gestartet. Dazu hat er seinen 9-5 Job bei einem deutschen Konzern gekündigt, die gemeinsame Wohnung mit seiner Freundin Mio aufgegeben und seinen Besitz drastisch minimiert. Jetzt konzentriert er sich voll auf sein remote Startup Livinnity, für das er aktuell noch zwei Co-Founder sucht. Parallel macht er seinen MBA im Studiengang Entrepreneurship & Innovationmanagement in Braunschweig, in dem er das Geschäftsmodell für sein Start-up entwickelt hat.

Er ist davon überzeugt, dass durch den ortsunabhängigen Lebensstil die Welt noch näher zusammenrückt. Und genau das ist sein „Warum“ und seine Motivation für sein remote Startup Livinnity, die ihn tagtäglich antreibt seine Vision zu verwirklichen.

Viel Spaß mit dieser Folge 🙂

Timo & Sascha


Shownotes

STARTE JETZT DEINE EIGENE WEBSITE MIT UNSEREM PARTNER JIMDO 
UND DEM DNP SPECIAL DISCOUNT VON 20 %jimdo logo

Über Julian:

Livinnity

Livinnity Pop-up Coliving: Du bist für eine längere Zeit an einem Ort und möchtest nicht alleine sein? Dann organisiere ein Pop-up Coliving, ganz einfach hier

Livinnity Booking: Du möchtest gerne in einem Coliving Space übernachten? Dann kannst du hier Coliving Spaces auf der ganzen Welt entdecken und einfach buchen

Livinnity Business: Wenn du ein Coliving Space betreibst kannst du es hier inserieren


Schreibe einen Kommentar

Trau Dich und kommentiere als Erstes =)

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich bei
Top