DNP159| Ich habe auf der Workation gelernt, dass ich mir keinen Druck machen muss – Workationtalk mit Mareen Koops

 
Mareen Koops ist Studentin, Reisebloggern und Virtuelle Assistentin. Aber das ist noch nicht lange so. Die Bremerin arbeitete schon seit ihrer Schulzeit in diversen Jobs und merkte schnell, dass das Leben eines Angestellten sehr einengend sein kann. Den ersten Schritt in Richtung Freiheit und Ortsunabhänigkeit machte Mareen mit dem Digitalen Nomaden Podcast auf unserer Workation und der DNX in Lissabon. In der aktuellen Folge spricht sie zusammen mit Timo über ihre Eindrücke.
 
Die Leidenschaft für das Reisen teilt auf ihren neuen Blog Kompassreise. Mareen startet aktuell als Virtuelle Assistentin im Bereich Videoschnitt, kreativer Texterstellung sowie Blogpflege.
 
Viel Spaß mit dieser Folge 🙂
Timo & Sascha

Shownotes

Über Mareen:
 
 

Du interessierst dich für unsere nächste „Workation“? Dann klicke hier 

Schreibe einen Kommentar

Trau Dich und kommentiere als Erstes =)

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich bei
Top