DNP156| Auf in ein selbstbestimmtes Leben – mit Andreas Möller

[iframe style=“border:none“ src=“//html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/5694846/height/100/width/480/thumbnail/yes/render-playlist/no/theme/custom/tdest_id/561092/custom-color/000000″ height=“100″ width=“100%“ scrolling=“no“ allowfullscreen webkitallowfullscreen mozallowfullscreen oallowfullscreen msallowfullscreen]

Andreas Möller ist Teil des Teams beim Digitale Nomaden Podcast. Er ist dafür verantwortlich, dass die Folgen geschnitten werden. Mittlerweile konnte er sich mit dieser Dienstleistung dem Podcastservice selbstständig machen und arbeitet für diverse Kunden.

Vor vielen Jahren war Andreas noch sehr fremdgesteuert. Bis der Tag x kam und er sein Leben komplett geändert hat.

Heute führt er ein selbstbestimmtes Leben und ist glücklicherer als je zuvor.

Viel Spaß mit dieser Folge 🙂

Timo & Sascha


Shownotes

Über Andreas:

Andreas auf Facebook

Podcast Service

Relevante Folge:

DNP153| Warum du mit Gleichgesinnten verreisen solltest? Gran Canaria Spezial


Schreibe einen Kommentar

  Subscribe  
Benachrichtige mich bei
Top