DNP144 | Learnings aus über 50 Online-Kursen – mit Marco Illgen

 

Marco Illgen hat ein sehr interessantes Geschäftsmodell. Er testet online Kurse und schreibt dafür die Bewertungen. 50 online Kurse hat er bereits getestet. Er gibt so Einblicke in die Kurse und zeigt den Kunden, was sie für ihr Geld erhalten.
Es gibt einfach so viele Onlinekurse, aber nur wenige Quellen, in denen man sich über die Qualität und Seriosität der Infoprodukte informieren kann.

In dieser Folge teilt Marco seine größten Learnings aus dem Test zu Onlinekursen. Damit hat Marco eine Nische besetzt und er kann davon mittlerweile leben.

Viel Spaß mit dieser Folge 🙂

Timo & Sascha


Shownotes

Über Marco:

Marcos Website

Marco auf Facebook

Marcos YouTube Kanal

Kursempfehlung

Kursersteller 

Hilfreiche Ressourcen:

Simon Sinek – Start with why

Relevante Folge:

DNP137: 7 lukrative Geschäftsmodelle um online durchzustarten – mit Oliver Lorenz


Schreibe einen Kommentar

Trau Dich und kommentiere als Erstes =)

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich bei
Top