DNP143| Bist du happy mit deinem Job? – mit Lasse Schultze

Foto: Maria Anna Schwarzberg – Die Digitale Nomaden Fotografin

Lasse Schultze ist Wirtschaftspsychologe und Coach für berufliche Neu- und Umorientierung.
Er hat es sich zur Aufgabe gemacht hat, anderen Menschen zu helfen, ihren eigenen Weg zu finden und sie zu ermutigen, diesen Weg dann auch zu gehen. Nach seinem Studium hat er in vier verschiedenen Unternehmen gearbeitet, die meiste Zeit davon in einer Personalentwicklung und zuletzt als Personalleiter bei einer großen Reederei. Richtig zufrieden war er dabei allerdings nie.
 
Viel Spaß mit dieser Folge 🙂
Timo & Sascha

Shownotes

Über Lasse:

Happy New Work

Happy New Work auf Facebook


Schreibe einen Kommentar

Trau Dich und kommentiere als Erstes =)

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich bei
Top