DNP135| Die drei häufigsten Rechtsfehler von Websitenbetreibern und Bloggern (Vermeide teure Abmahnungen) – mit Ronald Kandelhard

Ronald Kandelhard ist Jurist und angehender Digitaler Nomade. Als erfahrener Rechtsanwalt, ist es Ronald’s Vision, so vielen Menschen wie nur möglich, den Gang zum Gericht zu ersparen; sei es durch Information (bessere Rechtsbefolgung), Prävention (gute Verträge) oder alternative Streitschlichtung (Mediation).

Viel Spaß mit dieser Folge 🙂

Timo & Sascha


Shownotes

Über Ronald:

easyRechtssicher

Komplettschutz Website für Leute, die online an Verbraucher verkaufen

Schreibe einen Kommentar

2 Kommentare für "DNP135| Die drei häufigsten Rechtsfehler von Websitenbetreibern und Bloggern (Vermeide teure Abmahnungen) – mit Ronald Kandelhard"

avatar
  Subscribe  
Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste
Benachrichtige mich bei
Yvonne Marschner
Gast
Es hat mich mal wieder geplättet. Ich meine, ICH bin extrem naiv. Das heißt: ich traue niemandem Böses zu. Weil ich Niemandem Böses will. Ich hätte so ganz einfach meine Webseite gebaut …. und gar nicht weitergedacht. Weil ich eigentlich auch keine Angst davor habe, dass etwas passieren kann. Dann aber habe ich den Podcast mit Ronald gehört …. Und mich erinnert, dass es viele Menschen gibt, die (aus irgendeinem Grund) auf „Abwegen“ sind. Ich finde es absolut grandios, dass Ronald etwas anbietet, damit wir vor diesen bekloppten Abmahnungen so gut es geht geschützt sind. Ich rege mich innerlich schon… weiterlesen »
Timo Eckhardt
Admin

Danke Yvonne…auch vielen Dank für das Teilen auf Facebook. Wir haben uns super über dein Feedback gefreut und können deine Sicht auf die Abmahnanwälte absolut nachvollziehen. Lasst und einfach so viel Positives in die Welt raustragen, wie wir nur können 🙂

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Timo <3

Top