DNP02| Erfolgreicher Filmproduzent mit 20! – mit Jannis Riebschläger

 

Jannis Riebschläger

Jannis Riebschläger ist bereits im Alter von vier Monaten auf seiner ersten Rucksackreise gewesen, hat mit 18 sein eigenes Unternehmen gegründet, hat zwei Ebooks geschrieben und ist gemeinsam mit einem Kumpel per Anhalter zum Nordkap gereist.

Mit seiner GoPro hat er diese Reise festgehalten und nun ist sein eigens produzierter Film in 40 Städten zu sehen. Mit nur 20 Jahren hat er damit etwas erreicht, von dem sicherlich viele Menschen träumen.

Wir wünschen Dir viel Spaß mit dieser Folge 🙂

Timo & Sascha


Jannis‘ Film – Hyperborea – Trailer:


Shownotes

Über Jannis:

Jannis Blog: jannislife.de

Buchtipps:

Tim Ferriss – Die 4-Stunden-Woche

Joseph von Eichendorff – Aus dem Leben eines Taugenichts


6
Schreibe einen Kommentar

3 Comment threads
3 Thread replies
1 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
  Subscribe  
Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste
Benachrichtige mich bei

Hallo, vielen Dank für euren Podcasts! ganz toll macht ihr das! toller Interviewer und inspirierende Gäste! Frage: Jannis Riebschläger hat in Zusammenhang über das Buch „die 4h-Woche“ gesagt, dass es inzwischen aktuellere Bücher mit neueren Tools gäbe. Wisst ihr welche er da gemeint hat? Besten Dank und grüsse aus der Schweiz, Yuri

Hey Yuri,
ein konkretes Buch fällt mir grade nicht ein, aber der ganze Input aus Podcasts und Blogs ist heute natürlich schon eine Ecke weiter, da er Größtenteils auf 4HWW beruht, jedoch mit ein paar Jahren mehr an Verfeinerung.

Ich habe allerdings auch noch die Originalfassung. Inzwischen gibt es eine aktualisierte Neuauflage der 4HWW. Vielleicht berücksichtigt diese, was sich in den letzten Jahren so getan hat.

Viele Grüße
Jannis

Oh, krass. Yannis tönt so unglaublich erwachsen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass da ein 20 Jähriger spricht. Hut ab!

c33

super Podcast!

Top