DNP178|Mehr Kunden mit der eigenen Facebookgruppe – Mit Sonja Kreye

 

Klicke auf den Play-Button, um dir die Podcastfolge mit Sonja anzuhören.

Sonja war in ihrer ersten Karriere im internationalen Motorsport tätig. Erst nach der Geburt ihres Sohnes hat sie ihr Business unabhängig von Ort und Zeit gemacht. Heute ist sie als Online-Unternehmerin digital und gibt ihr Marketing- und Verkaufswissen bei Business Celebrity an Unternehmer, Coaches und Berater weiter.

Timo ist seit über einem Jahr zusammen mit Sonja und anderen Online-Unternehmern in einer Mastermind-Gruppe, wo sie sich monatlich austauschen und unterstützen.

In der heutigen Folge spricht Sonja über ihre Startversuche im Online-Business. Sie spricht über ihre Fehler und Learnings und wie sie mit der eigenen Facebook-Gruppe ihren Umsatz maßgeblich erhöhen konnte.

Viel Spaß mit dieser Episode.


Sonjas Kurs: „Mehr Kunden mit der eigenen Facebook-Gruppe“ ist auch im Freiheitspaket erhältlich. Auf das Freiheitspaket, welches aus 30 Onlinekursen und Ebooks besteht, gibt es über 90 % Rabatt.

Hier geht es zum Freiheitspaket


 

Schreibe einen Kommentar

2 Kommentare für "DNP178|Mehr Kunden mit der eigenen Facebookgruppe – Mit Sonja Kreye"

Benachrichtige mich bei
avatar
Sortien nach :   Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beliebteste
Iris Landschaften
Gast

Hallihallo, aus irgendwelchen Gründen höre ich die Folgen immer noch am PC und deshalb fallen mir so Sachen auf, wie das hier nicht die richtige Folge verlinkt ist.

Liebe Grüsse
Iris

Sascha
Admin

Hallo Iris. Dann wird es mal Zeit für eine Podcast-App 😉
Danke für den wertvollen Hinweis. Ist natürlich repariert. 😊

Top