DNP176| Mit 6 Kindern vom Sozialhilfeempfänger zum ortsunabhängigen Millionenunternehmer – mit Ka Sundance

 
Mit 6 Kindern vom Sozialhilfeempfänger zum ortsunabhängigen Millionenunternehmer
mit Ka Sundance
 
Ka Sundance reist mit seiner 7-köpfigen Familie um die Welt. Er führt dabei über das Internet ein Millionenbusiness. Aber seine Anfänge waren nicht wirklich sehr rosig. 
 
Sein Leben war einst von Sozialhilfe und vielen Existenzängsten geprägt. Vor vielen Jahren ist er schon als Analoger Nomade mit seiner Frau Kati um die Welt gereist. 
 
In dieser Folge erfährst du, warum du unbedingt mit deinem Business starten solltest. Eine Ausrede wirst du nach dem Interview nicht mehr finden, versprochen.
 
 
 
 
Shownotes

Das Freiheitspaket – Über 30 eBooks und Onlinekurse, die dir dabei helfen von überall aus dein Geld zu verdienen.

 
 
 
 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trau Dich und kommentiere als Erstes =)

Benachrichtige mich bei
avatar
wpDiscuz
Top