DNP78|Florian Hornig: Die Einfachheit des Glücklichseins

folge78_fb

Florian Hornig ist Glücklichtrainer, Autor und Podcaster. In seinem früheren Leben arbeitete er als Personalberater und Headhunter in der Finanzbranche.  Nach der großen Finanzkrise 2008 hinterfragte er seinen Job. Er begab sich auf die Suche nach seiner eigenen Passion.
Heute begleitet er Menschen dabei ihr eigenes Glück zu finden.

Inhalte dieser Folge:

  • Wo er sich gerade befindet
  • Was war Florian früher für ein Mensch?
  • Gab es einen Auslöser für seine Entwicklung?
  • Sein persönlicher Weg
  • Wie schafft man es wieder Zugang zu seinem Unterbewusstsein zu bekommen?
  • Waren die Erkenntnisse aus den NLP Techniken verantwortlich für seine Entwicklung?
  • Wie Florian seine Passion gefunden hat
  • Womit verdient er aktuell sein Geld?
  • Sein Tipp zum Glücklich werden

Shownotes:


simplicity of happiness

Der Glücklichtrainer auf Facebook

caveman lodge

DNP32|Stephan Landsiedel: Unternehmertum ist die beste Persönlichkeitsentwicklung

Willst du exklusive Hintergrundinfos vom Digitalen Nomaden Podcast? Dann folge uns doch auf Instagram. Hier erhältst du in unserer Instagram Story, Einblicke wie es backstage bei uns abläuft.

Tritt auch unserer kostenlosen Facebook-Community bei und connecte Dich mit uns und anderen Gleichgesinnten.

Erhalte unser Digitale Nomaden Podcast WochenEcho + unsere 10 besten Ressourcen für angehende Digitale Nomaden FOR FREE – einfach hier eintragen

Sascha & Timo

 

Schreibe einen Kommentar

3 Kommentare für "DNP78|Florian Hornig: Die Einfachheit des Glücklichseins"

Benachrichtige mich bei
avatar
Sortien nach :   Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beliebteste
Florian
Gast

Es war mir eine Ehre und Freude. Sascha vielen Dank und Euch beiden weiterhin viel Erfolg. Wer im übrigen Lust hat, mal in Sansibar vorbei zu schauen ist herzlich willkommen und bekommt auf jeden Fall, sowohl in der Caveman Lodge wie auch bei den Abenteuerreisen einen „SPECIAL DEAL“ wenn du mir schreibst, dass du über den DNP gekommen bist.
Alles Gut und pass auf dich auf! Floriaj

Sascha
Admin

Und mir erst Florian. Was für ein geiler Deal. Danke man. Wir sehen uns hoffentlich bald mal an einem schönen Ort auf dieser Welt.

Daniel
Gast

Hi, das Unterbewusstsein ist ein spannendes Thema und NLP auch. Ich beschäftige mich gerade intensiv damit und freue mich immer Leute zu finden, denen es genauso geht. Faszinierend ist ja, dass man sein Unterbewusstsein beeinflussen kann. Wir handeln nach Mustern, die sich über Jahre dort festgesetzt haben und diese bestimmen unseren Lebensweg. Auf das Unterbewusstsein ‚hören“ geht eigentlich nicht. Du hörst immer die eigenen Gedanke, aber die formen sich aus den Mustern des Unterbewusstseins. Das Unterbewusstsein ist eigentlich dein ganze Körper und deine Gedanken sind Energie. Aber das führt jetzt etwas zu weit für ein Kommentar. 🙂 lg Daniel

wpDiscuz
Top