DNP55|Kurzfolge|Sascha Boampong: Warum ich Bücher mehrfach lese

Sascha Boampong Snapchat Snapcode

Sascha spricht in dieser Folge darüber, warum er Bücher mehrfach liest und was das mit „selektiver Wahrnehmung“ zu tun hat.

Inhalte dieser Folge:


  • Warum Lebenserfahrung Deine Wahrnehmung verändert
  • Wieso ich alte Bücher immer wieder lese
  • Wieso Du mal wieder in den Wald gehen solltest

Shownotes:


Bücher:

Tim Chimoy: I love Mondays: Arbeit, die du liebst und Freiheit, die du lebst

Tim Ferriss: Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben


Folgen:

Folge 46 mit Tim Chimoy

Folge 25 mit Kris Braun


Sascha Boampong & Timo Eckhardt Snapchat Digitale Nomaden Podcast DNP

Tritt unserer kostenlosen Facebook-Community bei und connecte Dich mit uns und anderen Gleichgesinnten.

Erhalte unser Digitale Nomaden Podcast WochenEcho + unsere 10 besten Ressourcen für angehende Digitale Nomaden FOR FREE – einfach hier eintragen

Sascha & Timo

Willst du exklusive Hintergrundinfos vom Digitalen Nomaden Podcast? Dann folge uns doch auf Instagram.

Tritt auch unserer kostenlosen Facebook-Community bei und connecte Dich mit uns und anderen Gleichgesinnten.

Schreibe einen Kommentar

4 Kommentare für "DNP55|Kurzfolge|Sascha Boampong: Warum ich Bücher mehrfach lese"

Benachrichtige mich bei
avatar
Sortien nach :   Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beliebteste
Iris Landschaften
Gast

Ich bin ein Fan der langen Folgen. Ich finde die Leben der Interviewpartner so interessant, dass die Folgen gerne lang sein dürfen. Mal ab und zu was kurzes ist aber auch voll in Ordnung.

Timo Eckhardt
Admin

Hi Iris,

danke für dein Feedback 🙂

Wir sehen das genauso wie Du. Ab und zu… wenn man gerade nicht so viel Zeit hat, geht auch mal eine kurze Folge, aber die Interviews leben von den spannenden Geschichten unserer Interviewgäste.

Dein Feedback bestätigt uns indem was wir tun. Vielen Dank dafür 🙂

Solange sich keiner beschwert machen wir weiter so 😀

Liebe Grüße aus Hamburg,

Sascha & Timo

Menedimos Geomelas
Gast

🙂
Content and value, oder? Solange da Mehrwert und Inhalt zu hören ist, ist jede Folge gut! Und da ist auf jeder Folge Inhalt und Mehrwert zu hören:)Rein zeitlich gesehen, finde ich persönlich Folgen bis zu 30-35 min. optimal:) Bei längeren Folgen ( 60 min.) würde ich das in zwei Schritten hören. Aber das ist abhängig von der Lebensphase und dem Lebensabschnitt. Weiter so, Sascha & Timo

wpDiscuz
Top