DNP53|Sascha Boampong: Wie Meetups mein Leben veränderten

DNP53-Sascha-Boampong

Sascha spricht in dieser Folge darüber, was Meetups eigentlich sind und wie diese sein Leben verändert haben und auch Dein Leben verändern können.

Inhalte dieser Folge:


  • Was ist ein Meetup?
  • Meine ersten Meetups
  • Das DNP Community Meetup
  • Warum Meetups Filter sind
  • Warum Du Deine Ängste überwinden solltest

Shownotes:


meetup.com

Digitale Nomaden Podcast Community


Sascha Boampong & Timo Eckhardt Snapchat Digitale Nomaden Podcast DNP

Tritt unserer kostenlosen Facebook-Community bei und connecte Dich mit uns und anderen Gleichgesinnten.

Erhalte unser Digitale Nomaden Podcast WochenEcho + unsere 10 besten Ressourcen für angehende Digitale Nomaden FOR FREE – einfach hier eintragen

Sascha & Timo

 

Willst du exklusive Hintergrundinfos vom Digitalen Nomaden Podcast? Dann folge uns doch auf Instagram.

Tritt auch unserer kostenlosen Facebook-Community bei und connecte Dich mit uns und anderen Gleichgesinnten.

Schreibe einen Kommentar

5 Kommentare für "DNP53|Sascha Boampong: Wie Meetups mein Leben veränderten"

Benachrichtige mich bei
avatar
Sortien nach :   Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beliebteste
Alexandra
Gast

Ich liebe Meet-Ups. <3

Caro
Gast

Sehr hilfreiche Folge. Leider hab ich es noch zu keinem Meet up geschafft. Ich hab mich schön öfters mit „fremden“ Menschen getroffen weil ich nicht alleine Reisen oder alleine Mountainbike fahren wollte aber leider fällt es mir sehr schwer mich mit großen Gruppen zu treffen. Ich hoffe dass ich mich endlich mal überwinden kann. Viel Dank für den super Podcast.

wpDiscuz
Top