DNP151|Sascha: Ich habe es getan!

Sascha auf Koh Samui

Nach knapp 1 1/2 Jahren hat Sascha eine Entscheidung getroffen, die sein Leben für immer verändern wird. Welche Entscheidung das ist und warum er sie erst jetzt getroffen hat erfährst du in dieser Folge.

Willst du exklusive Hintergrundinfos vom Digitalen Nomaden Podcast? Dann folge uns doch auf Instagram.

Tritt auch unserer kostenlosen Facebook-Community bei und connecte Dich mit uns und anderen Gleichgesinnten.

Schreibe einen Kommentar

4 Kommentare für "DNP151|Sascha: Ich habe es getan!"

Benachrichtige mich bei
avatar
Sortien nach :   Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beliebteste
Guido
Gast

Hallo Sascha und Timo! Wir kennen uns aus dem Seminar in HH vor 2 knapp 2Jahren, wo Ihr Euch auch kennengelernt habt. Zunächst Respekt für Euer Projekt! So viel hochwertiger Content! Genial! Sascha, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, voll in die Selbstständigkeit zu gehen. Ich unterschreibe jedes Wort, das Du gesagt hast! Respekt und weiter so!!

Timo Eckhardt
Admin

Hi Guido,

schön von dir zu hören 🙂

Das Seminar war echt der Startpunkt und es war cool so viele tolle Menschen kennenzulernen.

Vielen Dank für dein tolles Feedback und geil dass du immer noch reinhörst 🙂

Wir würden uns freuen, wenn wir dir mal wieder Offline über den Weg laufen würden. Wann bist du mal wieder im Norden? 🙂

Liebe Grüße aus aktuell Gran Canaria,

Sascha & Timo

Iris Landschaften
Gast

Oh, wie schön lieber Sascha! Ich wünsche dir ganz viel Glück auf deinem weiteren Weg. Toll!
Liebe Grüsse
Iris

wpDiscuz
Top