DNP150|Wie wird sich die Arbeit in Zukunft verändern (müssen) ? – mit Tobias Beck

DNP150|Wie wird sich die Arbeit in Zukunft verändern (müssen) ? – mit Tobias Beck

Vom Kind mit Lernschwäche, zum Flugbegleiter, zu einem der besten Speaker Europas.
Er flog aus dem Kindergarten, von der Grundschule und 5 verschiedenen Gymnasien. Heute ist Tobias Autor von über 4 Hörbüchern, welche sich tausendfach verkauft haben, Hochschuldozent, Start Up Founder, persönlicher Berater verschiedener CEOs, ist laut Focus einer der besten Trainer Deutschlands in 4 Kategorien und Familienvater.

Online erreicht er über eine Millionen Menschen und schoss mit seinem Podcast auf Platz 1.
Unternehmen wie Vapiano, Lufthansa und Vorwerk vertrauen ihm seit Jahrzehnten.
Zu seinen öffentlichen Seminaren kommen tausende Teilnehmer und sie sind über Monate ausverkauft.
Tobias spricht 4 Sprachen, hat eine Ausbildung in Superlearning, studierte Psychologie, ist zertifizierter Trainer und vieles mehr.

Als Hochschuldozent zeigt er, wie smart & humorvoll die Studenten vom Bewohner zum Superstar werden.


 Shownotes

Komm zur Masterclass of Personality! Mit dem Rabattcode:  digitalenomaden
erhältst du 25%
Masterclass of Personality

Willst du exklusive Hintergrundinfos vom Digitalen Nomaden Podcast? Dann folge uns doch auf Instagram. Hier erhältst du in unserer Instagram Story, Einblicke wie es backstage bei uns abläuft.

Tritt auch unserer kostenlosen Facebook-Community bei und connecte Dich mit uns und anderen Gleichgesinnten.

Schreibe einen Kommentar

4 Kommentare für "DNP150|Wie wird sich die Arbeit in Zukunft verändern (müssen) ? – mit Tobias Beck"

Benachrichtige mich bei
avatar
Sortien nach :   Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beliebteste
Alexandros
Gast
Hey super. Vor allem am Ende, wenn er sagt, dass man in Deutschland voll die Optionen hat – kann ich voll bestätigen. Hab nach vielen Jahren unterwegs in der Welt, oft nicht verstanden wie man in Deutschland meckern kann. Hatte mir dann die Zeit genommen, um diesen Bericht zu schreiben. Der ist gut angekommen, ich teile ihn gerne mit deiner Leserschaft: http://www.huffingtonpost.de/alexandros-tsachouridis-mondon/wohlstand-deutschland-wirtschaft_b_14412912.html Danke für den super langen Podcast. Konnte nicht aufhören zu hören, er zieht einen in den Bann – bleibt damit auf dem Boden der Tatsachen und ist super authentisch in seiner Art und Weise. Ich mag ihn sofort.… weiterlesen »
Timo Eckhardt
Admin

Hallo Alexandros,

vielen Dank für dein tolles Feedback und diesen grandiosen Artikel. Wir sind tatsächlich so abartig reich und dafür können wir sooooo verdammt dankbar sein. Trotzdem jammern viele Deutsche (auf sehr hohem Niveau).

Ich würde mich freuen dich bei uns in der Facebook Community begrüßen zu dürfen (Digitale Nomaden Podcast Community). Gerne darfst du dort auch deinen Artikel posten. Ich würde mich freuen, wenn wir uns online vernetzen, Alexandros.

Liebe Grüße aus Hamburg,

Timo 🙂

Christos
Gast
Also bei mir war das leider auch eine sehr langwierige jahrelange Fremd Bestimmung, die ich nicht verstanden hatte geschweige das ich es gesehen hätte das es so war… wobei ja klar man meint das sicher immer gut und will Nur das beste, aber ich denke jeder von uns hat einen einzigartigen Weg für sich selbst zu folgen ! Und wenn man das erkennt und das tut was man wirklich will wird alles Echt spannender und Vorallem kommt man eines Tages mal dahin über Zeit! Also zum Podcast Absolut spannende themen! Vorallem authentisch wenn man von seinem eigenen Leben spricht, mich… weiterlesen »
Timo Eckhardt
Admin

Hi Christos,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Vielleicht sehen wir uns ja mal in Hamburg oder Berlin 🙂

Wir würden uns freuen.

Liebe Grüße,

Timo

wpDiscuz
Top