DNP146|My Traveling Piano – Musik als universelle Weltsprache – Joe Löhrmann

DNP146|My Traveling Piano – Musik als universelle Weltsprache –
Joe Löhrmann

My Traveling Piano – damit verbindet Joe Löhrmann seine beiden größten Leidenschaften: Die Musik und das Reisen. Seitdem er denken kann, fasziniert ihn der Klang des Klaviers, fast genauso lang zieht es ihn in die Welt hinaus. Daher erfüllte er sich seinen Traum, kaufte einen Bulli und konstruierte sein eigenes fahrbares Klavier auf Rädern. Seither gibt es für den Musiker nichts Schöneres, als mit Piano und Bulli unterwegs zu sein und die Menschen überall auf der Welt mit Klaviermusik unter freiem Himmel zu überraschen und zu begeistern.


Shownotes

 

Willst du exklusive Hintergrundinfos vom Digitalen Nomaden Podcast? Dann folge uns doch auf Instagram. Hier erhältst du in unserer Instagram Story, Einblicke wie es backstage bei uns abläuft.

Tritt auch unserer kostenlosen Facebook-Community bei und connecte Dich mit uns und anderen Gleichgesinnten.

Schreibe einen Kommentar

Trau Dich und kommentiere als Erstes =)

Benachrichtige mich bei
avatar
wpDiscuz
Top