DNP 162| Nie wieder langweilige Präsentationen! – mit Jörg Scholler

Teil 1

 

Teil 2

 

Nie wieder langweilige Präsentationen! – mit Jörg Scholler

Jörg Scholler startete seine Karriere bereits in der Schulzeit als Verkäufer über verschiedene Medien. Als spätere Führungskraft entschied er sich neben seinem Studium der Psychologie in die Personalentwicklung zu gehen und ließ sich als Trainer und Coach ausbilden. Dabei legte er unter anderem eine staatliche Prüfung zum Ausbilder ab.

In all den Aus- und Weiterbildungen hat er bemerkt, dass die meisten Präsentationen nicht gehirngerecht und damit schwer zu ertragen waren. Aus diesem Grund entwickelte er die S.P.E.A.K.E.R. Methode, mit der er die Präsentationsfähigkeiten großer Speaker im Onlinebusiness wie Laura Seiler, Jakob Drachenberg, Lars Müller, Sergej Heck, uvm. entwickelt hat.
Sie bekamen durch ihn weitere Werkzeuge an die Hand, die sie nun bei jedem ihrer Auftritte anwenden, um packende und gehirngerechte Seminare und Reden halten zu können. Seit Oktober 2017 reist er als digitaler Nomade um die Welt, um auch international Speakern zu besseren Präsentationen verhelfen zu können.
Shownotes
Seine S.P.E.A.K.E.R. Rede auf Youtube:

Check out this episode!

Willst du exklusive Hintergrundinfos vom Digitalen Nomaden Podcast? Dann folge uns doch auf Instagram.

Tritt auch unserer kostenlosen Facebook-Community bei und connecte Dich mit uns und anderen Gleichgesinnten.

Schreibe einen Kommentar

Trau Dich und kommentiere als Erstes =)

Benachrichtige mich bei
avatar
wpDiscuz
Top