DNP 161 | Wichtige News für euch! – mit Sascha Boampong

 

Credits by Maria Anna Schwarzberg

DNP 161 | Wichtige News für euch! – mit Sascha Boampong

Saschas letzter Arbeitstag. Er ist gekommen! Sascha freut sich auf den neuen Lebensabschnitt und er berichtet dir in dieser Folge, wie es ihm damit geht.
Das DNP Event kommt am 25. November 2017 – „Der Mastermind Day“ im Mindspace. Auf dem Event wird es Workshops im Barcamp Stil geben. Das heißt jeder kann einen eigenen Workshop halten.
Sei dabei und komm in die Facebookgruppe.

Eine Mastermindsession online? Ja, Timo und Sascha überlegen, ob und wann dieses Format starten soll. Gibt uns gerne Feedback, ob eine online Mastermindsession was für dich interessant wäre.

Außerdem planen die beiden Jungs gerade ein Projekt, was noch
streng geheim ist. Aber so viel sei schon mal gesagt: ES WIRD REVOLUTIONÄR!
Du wirst natürlich davon erfahren, wenn es soweit ist.

Shownotes

Du möchtest uns als Volontär unterstützen? Facebookgruppe zum DNP Event

Check out this episode!

Willst du exklusive Hintergrundinfos vom Digitalen Nomaden Podcast? Dann folge uns doch auf Instagram.

Tritt auch unserer kostenlosen Facebook-Community bei und connecte Dich mit uns und anderen Gleichgesinnten.

Schreibe einen Kommentar

1 Kommentar für "DNP 161 | Wichtige News für euch! – mit Sascha Boampong"

Benachrichtige mich bei
avatar
Sortien nach :   Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beliebteste
Iris Landschaften
Gast

Hallo ja unbedingt, ich würde sehr gerne mal eine Mastermind mit den Hörern des Digitalen Nomaden Podcast machen. Ich bin leider oder glücklicherweise am 25 November in Neuseeland. Irgend so ein Podcast im Internet hat mich mit Reisefieber angesteckt! Vielen Dank 🤗😂💕
Liebe Grüsse
Iris

wpDiscuz
Top